Person

Dipl.-Ing.

Jun Jiang

Jun Jiang
Lehrstuhl für Gebäude- und Raumklimatechnik

Adresse

Gebäude: E.ON ERC, Geb.Nr. 4120

Raum: 20.06

Mathieustr. 10

52074 Aachen

Kontakt

workPhone
Telefon: +49 241 80 49787
Fax: +49 241 80 49769
 

Informationen

Betreute Lehrveranstaltungen

  • Ringlabor Alternative Energietechnik

Arbeitsgebiet

Jun Jiang arbeitet im Team Nutzerverhalten und Komfort und unterstützt im Bereich der experimentellen Arbeit für ein Raumklimalabor und einen Fassadenprüfstand im Urban Energy Lab. Schwerpunktmäßig beschäftigt er mit dem Thema Raumluftströmung und thermischer Komfort.

Lebenslauf

Jun Jiang studierte Maschinenbau an der Technischen Universität Dresden und schloss sein Diplomstudium im Bereich Energietechnik 2018 ab. Anschließend begann er seine Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Gebäude- und Raumklimatechnik seit 2019.